Ganzheitliches Behandeln

Miteinbezug von Körper, Seele und Geist

"Der Körper ist der Übersetzter der Seele ins Sichtbare"

Christian Morgenstern

Heilung braucht das Miteinbeziehen von Körper, Seele und Geist. Schon vor Jahren, fehlte mir beim "physischen" Behandeln (Physiotherapie, Faszientherapie) der integrale Ansatz. So begann ich, nebst körperlichen Behandlungsmethoden immer mehr nach Möglichkeiten zu suchen, die auch die mentale Ebene miteinbeziehen. Mit der Hypnose und der Energiepunktebehandlung fand ich gute Möglichkeiten, emotionale Muster zu bearbeiten. 

 

Aber erst mit der Entwicklung des BodyMindBalancing, wobei ich Wissen aus dem Geistigen Heilen, der Energiemedizin und der Quantenheilung kombiniere, konnte ich endlich alle drei Ebenen - Körper, Seele und Geist - zusammenführen, vereinen und gleichzeitig angehen. Somit ist es mir möglich, den Fokus direkt auf dem Kern und die Ursache des Leidens zu legen...

 

In der heutigen Zeit, wo nebst körperlichen Beschwerden oft auch viele Ängste, Sorgen und andere ungelösten Probleme gegenwärtig sind, erachte ich das Verbinden, Zusammenführen und Verknüpfen all dieser Einflüsse als unumgänglich - widerspiegeln doch Schmerzen und körperliche Einschränkungen einfach oft unser wahres Innere!

 

"Es ist Energie, die auf die Materie einwirkt. Das Energiefeld erschafft also die Materie." Joe Dispensa

 

Oder anders gesagt: Verändern wir die Energie, verändern wir auch unseren Körper ...

Geistiges Heilen?

Geistiges Heilen ist eine Form der Energiearbeit, bei welcher es um ganzheitliche und vollkommene Heilung geht. Es werden Heilintensionen gesetzt, die sich mit der Zeit umsetzen und sicht-/spürbar machen. Spontan- und Wunderheilungen inbegriffen!

 

Geistiges Heilen ist ein therapeutischer Ansatz, der immer wieder auf Skepsis stösst und die Menschen mit Scharlatanerie in Verbindung bringen. 

 

Auch ich gehörte bis vor einigen Jahren zu diesen Skeptikern, habe ich doch während meiner Zeit als Physiotherapeutin gelernt, nur messbaren und wissenschaftlich bewiesenen Methode zu vertrauen. 

 

Als zertifizierte Geistheilerin erachte ich es mittlerweile als meine Aufgabe/als meine Berufung, eine Brücke zwischen der Schulmedizin und der faszinierenden Seite des Geistigen Heilens und all ihren Möglichkeiten zu schlagen. Die verschiedensten Heilerfolge in den vergangenen Monaten und Jahren, die mir während meiner Zeit als Physio- und Faszientherapeutin leider verborgen blieben, haben mich überzeugt und motivieren mich, immer mehr Menschen, Zugang zum Geistigen Heilen und zu dieser wundervollen und faszinierenden Methode zu ermöglichen...

Selbsterfahrung und Erfolg

Ich konnte meinen jahrelangen Leiden und Schmerzen am ganzen Körper durch geistiges Heilen endlich Abhilfe schaffen - was diverse vorangehende Operationen und Therapien nicht geschafft haben!

 

Ich konnte nicht nur meine Schmerzen erfolgreich und nachhaltig beseitigen, ich wurde deutlich ruhiger, selbstbewusster und gelassener und ich konnte endlich meine Bedürfnisse erkennen und umsetzen. So ist es mir mittlerweile möglich, dass ich meinen Traum leben - und nicht nur träumen darf!!! Für diesen Weg vom Beruf zur Berufung bin ich unendlich dankbar...

BodyMindBalancing

Ziel des BodyMindBalancing ist es, Körper, Geist und Seele zurück ins Gleichgewicht zu führen. Durch sanftes Berühren, teils auch nur mit Worten können Selbstheilungskräfte angeregt und Krankheiten, Schmerzen und Leiden ursächlich behandelt und beseitigt werden.

mehr Info