Negative Muster auflösen

Emotionale Belastungen behandeln

Da die Faszien in engem Zusammenhang mit unseren Gedanken, mit unserem Handeln und Fühlen stehen, ist eine Kombination von mechanischem Lösen der Faszien und Behandlung der emotionalen Belastungen für mich unumgänglich. So erlebe ich es immer wieder, dass nach einer Energiepunktebehandlung oder einem Hypnosecoaching die Faszien viel zugänglicher sind und ich deutlich tiefer ins Gewebe greifen und die Verklebungen konkreter angehen/lösen kann. Für mich umfasst eine ganzheitliche Behandlung nicht nur die Arbeit am Körper, sondern auch an Seele und Geist...

 

Neuste Erkenntnisse aus der Faszienwissenschaft bestätigen diese Zusammenhänge!

Access Bars® - Energiepunktebehandlung

Durch gezieltes sanftes Berühren von 32 verschiedenen Punkten am Kopf lassen sich alte Muster, negative Emotionen, das Gefangensein, Überzeugungen, Glaubenssätze und Dinge, die dich im Leben behindern, auflösen! Dies ermöglicht ein besseres, rascheres und einfacheres Lösen der Faszien und das Vordringen in tiefe Faszienschichten!

 

So eröffnen sich ungeahnte neue Möglichkeiten! Veränderungen der Gesundheit, des Berufslebens, der Beziehungen, der Faszienspannungund vieles mehr... mehr Info

Hypnosecoaching

Mittels analytischer Arbeit in Trance, einem Zustand innerer Aufmerksamkeit, können emotionalen Belastungen der Faszien, negative Programmierungen und Prägungen, Ängste, Süchte, sowie die Ursache von unklaren, oft chronischen Beschwerden behandelt werden.

mehr Info

Selbsterfahrung und Erfolg

Ich (gelernte Physiotherapeutin und lange ausschliesslich von der Schulmedizin überzeugt) konnte meinen jahrelangen Hüftschmerzen mit Hypnosetherapie endlich Abhilfe schaffen - was zwei vorangehende Operationen nicht geschafft haben! Ich wurde durch die Hypnosetherapie und später durch die Energiepunktebehandlung zudem deutlich ruhiger, selbstbewusster und konnte endlich meine Bedürfnisse erkennen und umsetzen. So darf ich heute meinen Traum leben und nicht nur träumen!!!

 

Unzählige tolle Therapieerfolge meiner Klienten, die ich mit Hypnose und mit der Access Bars® Energiepunktebehandlung therapiert habe, ermutigen mich, diese beiden wunderbaren Methoden möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen.