Ihre Therapeutin-Ihr Coach

Wirksame Hände und Worte

"Anfassen ist simpel, Berühren ist Kunst."

Autor unbekannt

Melanie Annen 

Meine vielseitigen Erfahrungen als Physiotherapeutin, Atem- und Herztherapeutin, Hypnosecoach, Entwicklerin und langjährige Therapeutin der integralen Faszientherapie, sowie Erkenntnisse aus Meditation, Arbeit mit dem höheren Selbst (Körperscanmethode) und Yoga fliessen nun zu einer ganzheitlichen und verbindenden neuen Therapieform zusammen.

 

Schon seit Jahren erfahre ich beim Behandeln meiner Klienten, wie unser Körper im Zusammenhang mit unserem Denken, Fühlen und Handeln steht und körperliche Beschwerden oder Einschränkungen einfach das Innere von uns und unserem Sein wiederspiegeln. 

 

Gerade in der heutigen Zeit, erachte ich ein Zusammenführen von körperlichen, geistigen und seelischen Einflüssen bei der Behandlung oder Begleitung von Klienten als unumgänglich. 

 

Mit dem BodyMindBalancing erfülle ich mir einen langersehnten Traum, mit dem Auflegen meiner Hände und energetischem Harmonisieren, Menschen bei der Genesung und Heilung zu unterstützen und zu begleiten. Die Energiemedizin ergänzt diese Arbeit auf wertvolle Art und Weise!

 

Ich freue mich auf dich ...

 

 

Ausbildungen und Tätigkeiten

dipl. Physiotherapeutin FH

Manualtherapeutin SAMT

Herztherapeutin SAKR

Ausbildnerin SVEB I

Pilatestrainerin Polestar

 

Energiemedizin nach Donna Eden

Hypnosecoaching Thermedius

Meditation und Pranayma Timo Wahl

 

Entwicklerin und Ausbildnerin integrale Faszientherapie

Entwicklerin BodyMindBalancing