Heile zwanghaftes Verhalten

... und fühle deine wahre Freiheit

"Es scheint immer unmöglich, bis es getan ist!"

Autor unbekannt

Wer kennt sie nicht diese „Mini-Drogen“, diese Zwänge und Laster: endlos Lesen müssen, Süssigkeiten essen, Kleider kaufen, Aufräumen, Nägel kauen, Spielen müssen, ... ganz abgesehen von den übrigen bekannten Drogen wie Rauchen, Alkohol, usw.

 

Eine BodyMindBalancing-Behandlung zur Neutralisation und Umwandlung dieses zwanghaften Verhaltens ermöglicht es dir, aus diesem ewigen „ich muss es tun“ endgültig auszusteigen.

 

Hast du dich schon gefragt, wieviel Energie du immer wieder verschwendest, um solch zwanghaften Aktivitäten nachzugehen? Und hast du dir auch schon gewünscht, frei von diesem

Laster zu sein? Dann melde dich bei mir und lasse uns gemeinsam diesen „Befreiungsschlag“ ausführen...

 

Da es sich um eine völlig schmerzfrei und sanfte Methode handelt, ist sie bei jedermann/-frau sowie bei Kindern und Kleinkindern anwendbar.