Energetische Hausreinigung

Entferne "dicke Luft" aus Wohn-/Arbeitsraum

"Disharmonie verbraucht unnütze Energie." Monika Kühn-Görg

In einer Wohnung oder in einem Haus befinden sich viele verschiedene Energien. Nicht alle wirken sich positiv auf uns auf. Sie können zu Unwohlsein, Energielosigkeit, Ängsten, Sorgen, Schlafproblemen und diversen körperlichen Beschwerden führen. Eine energetische Reinigung kann hierbei helfen!

 

Seien es Einflüsse von Aussen, Streitigkeiten, Besucher, Vorbesitzer, geistige Wesenheiten, ... alles hinterlässt seine Spuren. Und auch der Ort selber hat seine Geschichte. Je älter ein Haus oder ein Gebäude ist, umso mehr Energien können sich angesammelt haben. 

 

Das energetische Reinigen von Wohn- und Arbeitsräumen - also die Beseitigung von Fremdenergien, negativen und krankmachenden Schwingungen und "dicker Luft" - ermöglicht ein angenehmes und gesundes Wohn- und/oder Arbeitsklima.

 

Auch vor einem Hausverkauf oder nach einem Einbruch, lohnt sich eine energetische Hausreinigung!

 

 

Dauer und Preis je nach Aufwand, sowie Anfahrtsweg

Eine energetische Haus- oder Wohnungsreinigung muss nicht zwingend vor Ort gemacht werden, ich integriere sie gerne in eine Behandlung in meiner Praxis oder mache eine Fernbehandlung/-reinigung