Baby- und Kinderleiden

Leichtigkeit im Wachstum erfahren dürfen

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will." Francois Rebelais

Babies können schon früh und immer mal wieder mit irgendwelchen körperlichen oder seelischen Unstimmigkeiten und "Wehwehchen" konfrontiert werden (Schlafstörungen, Schreien, Verdauungsprobleme, Erkältung/Grippesymtome, Ängste, eine überaus starke Fixierung auf ein Elternteil, Ablösungsprobleme, ...). Es zeigen sich oft karmische Dinge, meist aber sind es die Sorgen oder Leiden von ihren Eltern oder Ahnen. Die Kinder übernehmen diese und spiegeln sie - zeigen sie im Aussen. 

 

Im Wachstum können sich Wachstumsstörungen, Asymmetrien, Verzögerungen, Lern- und Konzentrationsschwierigkeiten, Unruhe, ... bemerkbar machen und während der Pubertät warten neue Herausforderung auf die heranwachsenden jungen Menschen.

 

Babies und Kinder sind unglaublich empfänglich für sanfte energetische oder geistheilerische Inputs. Da wir über auch die Ferne behandeln können, werden Eltern und Kinder entlastet. Bei Babies und Kleinkindern wirke ich fast ausschliesslich mit und über die Eltern!

 

Babies und Kindern können auf diese Weise teils anstrengende langdauernde Diagnoseverfahren und Behandlungen erspart werden.

 

Auch angeborene Störungen können behandelt werden. Eine Begleitung während oder schon vor einer Schwangerschaft ist diesbezüglich eine sehr einfache und effiziente und wundervolle Methode!