Allergien entkoppeln

... und wieder alles geniessen können

"Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"    Autor unbekannt

Allergien sind weit verbreitet und nehmen aktuell stetig zu. Nicht nur aufgrund der Frequenzänderung infolge des Aufstiegsprozesses der Erde. Auch viele andere Faktoren führen zu einer Reizüberflutung unseres Systems und daher immer häufiger zu allergischen Reaktionen.

 

Eine energetische und geistige Behandlung zur Entkopplung deiner Allergie/-n erlöst dich von Heuschnupfen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, übrigen Intoleranzen und Allergiereaktionen.

 

Vielleicht bist du es auch leid, Medikamente einzunehmen, Allergietests über dich ergehen zu lassen und Immunisierungen zu machen? Dann melde dich bei mir und lasse diese „Allergie-Entkopplung“ für dich wirken ...

 

Da es sich um eine völlig schmerzfrei und sanfte Methode handelt, ist sie bei jedermann/-frau sowie bei Kindern und Kleinkindern anwendbar.