Ihre Therapeutin-Ihr Coach

Lass dich berühren, teils nur mit Worten

Melanie Annen

Geistheilerin, dipl. Physiotherapeutin FH

 

Meine vielseitigen Erfahrungen als Geistheilerin, Physiotherapeutin, Atem- und Herztherapeutin, Hypnosecoach, Entwicklerin der integralen Faszientherapie, sowie Erkenntnisse aus Meditation, Energiemedizin und Yoga fliessen nun zu einer ganzheitlichen und verbindenden neuen Therapieform zusammen.

 

Schon seit Jahren erfahre ich beim Behandeln meiner Klienten, wie unser Körper im Zusammenhang mit unserem Denken, Fühlen und Handeln steht und körperliche Beschwerden/ Einschränkungen einfach das Innere von uns und unserem Sein widerspiegeln. 

 

Gerade in der heutigen Zeit, erachte ich ein Zusammenführen von körperlichen, geistigen und seelischen Einflüssen bei der Begleitung von Klienten als unumgänglich. 

"Anfassen ist simpel, Berühren ist Kunst." Autor unbekannt

 

Mit meiner aktuellen Tätigkeit erfülle ich mir einen langersehnten Traum, mit sanfter Berührung, teils nur mit Worten, Menschen bei der Genesung und Heilung zu unterstützen und zu begleiten. 

 

Unglaubliche Erfolge und die Erfahrung der möglichen Selbstheilung durch energetisches und geistiges Heilen an meinem eigenen Körper (jahrelange Schmerzen, Beschwerden bis hin zu Lähmungserscheinungen) erfüllen mich mit einer tiefen Dankbarkeit und motivieren mich, anderen diese Erfahrung ebenfalls zu ermöglichen!

 

Ich freue mich auf dich ...

 

 

Ausbildungen und Tätigkeiten

Ergänzungskurs Geistiges Heilen Stefanie Kosmalla - Lichmomente

Meisterkurs Geistiges Heilen Stefanie Kosmalla - Lichtmomente

Mediale Intensivausbildung zur Geistheilerin Stefanie Kosmalla - Lichtmomente 

Energiemedizin nach Donna Eden

Individiuelles Coaching Energiearbeit Madeleine Kobelt

Acces Bars 

Hypnosecoaching Thermedius

Meditation und Pranayma Timo Wahl

 

dipl. Physiotherapeutin FH

Manualtherapeutin SAMT

Herztherapeutin SAKR

Ausbildnerin SVEB I

Pilatestrainerin Polestar

 

Entwicklerin und Ausbildnerin integrale Faszientherapie

Entwicklerin BodyMindBalancing