Die tägliche Energieroutine

Bringe deine Energien ins Gleichgewicht

"Ohne Sport zu mehr Vitalität, Leistungsfähigkeit und Beweglichkeit - in 5 Minuten!"

 

Einfache, aber wirkungsvolle und stärkende Techniken bringen deine Energien der neun verschiedenen Energiesysteme (wie die Meridiane, Energiezentren, ...) in nur 5-7 Minuten

täglicher Praxis zurück ins Gleichgewicht und steigern dein Wohlbefinden, dein Immunsystem, deine Regeneration und helfen dir zu mentaler Klarheit und besserer Erdung. Einige Techniken unterstützen dein Nervensystem, die Immunabwehr und insgesamt die angeborene Fähigkeit deines Körpers, sich selbst zu heilen!

 

Regelmässigen Üben ermöglicht dir, dich beständig aufzuladen, Stress zu neutralisieren, Giftstoffe auszuscheiden, geistig klarer und körperlich vitaler zu werden.

 

Du kannst die Übungen überall und zu jeder beliebigen Tageszeit ausführen, brauchst dich nicht in Sportklamotten zu stürzten und wirst dich bald leistungsfähiger, ruhiger und ausgeglichener fühlen.

 

 

"Ich persönlich konnte nach 2-3 Wochen täglich 5-minütigem Üben eine deutliche Steigerung meiner physischen Kraft, meiner Beweglichkeit und meiner inneren Ruhe wahrnehmen. Seither kann ich schwierige Situationen besser meistern (verbesserte Stressrestistenz), kann mich besser konzentrieren und ich fühle mich viel ausgeglichener."

Personal Training TER

Innerhalb von 1-2 Einheiten, zeige ich dir die Techniken und Übungen der Täglichen Energieroutine (TER), teste entsprechende Energiesysteme deines Körpers aus, gebe dir Unterlagen (Bilder und Sprachmemos mit einer Anleitung) für dein selbständiges Üben zuhause mit und berate dich bezüglich anderen für dich geeigneten und unterstützenden Energietechniken.

 

Eine Sitzung dauert ca. 45-60 Minuten