Energiemedizin

Nimm deine Gesundheit in die eigene Hand

"Du kannst nicht alles verändern - nur dich selbst. Aber meist verändert sich dann alles!"

Autor unbekannt

Energiemedizin

Energiemedizin wurde von Donna Eden entwickelt, einer Amerikanerin, die seit Kindheit Energiesysteme (also die unsichtbaren Kräfte, die unseren menschlichen Körper beleben) sehen kann. Während einige Menschen lediglich Chakren/Energiezentren sehen können, kann Donna darüber hinaus 8 weitere Energiesysteme sehen. Sie hat sich mit 27-jährig eigenständig und vollständig von Multiple Sklerose geheilt!

 

Das Wissen darüber, wie man eigene Energien steuert um sich gesund, leistungsfähig und vital zu halten oder sich selber zu heilen, hat sie seither auf der ganzen Welt verbreitet und allen zugänglich gemacht. 

 

Sie hat einen der führenden Lehrgänge für praktizierende Energiemediziner/-innen gegründet und dadurch wesentlich zur öffentlichen Anerkennung und wissenschaftlichen Glaubwürdigkeit der Energiemedizin und der Energiepsychologie beigetragen.

Die Tägliche Energieroutine = TER

Einfache, aber wirkungsvolle und stärkende Techniken bringen deine Energien der neun verschiedenen Energiesysteme (wie die Meridiane, Energiezentren, ...) in nur 5-7 Minuten

täglicher Praxis zurück ins Gleichgewicht und steigern dein Wohlbefinden, dein Immunsystem, deine Regeneration und helfen dir zu mentaler Klarheit und besserer Erdung. Einige Techniken unterstützen dein Nervensystem, die Immunabwehr und insgesamt die angeborene Fähigkeit deines Körpers, sich selbst zu heilen!

 

Regelmässigen Üben ermöglicht dir, dich beständig aufzuladen, Stress zu neutralisieren, Giftstoffe auszuscheiden, geistig klarer und körperlich vitaler zu werden.

 

Du kannst die Übungen überall und zu jeder beliebigen Tageszeit ausführen, brauchst dich nicht in Sportklamotten zu stürzten und wirst dich bald leistungsfähiger, ruhiger und ausgeglichener fühlen.

 

Ich persönlich konnte nach 2-3 Wochen täglichem Üben eine deutliche Steigerung meiner physischen Kraft, meiner Beweglichkeit und meiner inneren Ruhe wahrnehmen. Seither kann ich schwierige Situationen besser meistern (verbesserte Stressrestistenz) und ich fühle mich viel ausgeglichener.

Personal Training TER

Innerhalb von 1-3 Einheiten, zeige ich dir die Techniken und Übungen der Täglichen Energieroutine, teste entsprechende Energiesysteme deines Körpers aus, gebe dir Unterlagen (Bilder und Sprachmemos mit einer Anleitung) für dein selbständiges Üben zuhause mit und berate dich bezüglich anderen für dich geeigneten und unterstützenden Energietechniken.

 

Eine Sitzung dauert ca. 45-60 Minuten

Energiemedizinische Begleitung

Bist du begeistert von der Täglichen Energieroutine und möchtest deine Gesundheit zusätzlich verbessern, deine Leistungsfähigkeit steigern, deine Stressrestistenz verbessern, Schmerzen oder eine Krankheit heilen und deine Gesundheit endgültig in deine eigenen Hände nehmen - dann begleite ich dich während weiteren Sitzungen beim Erlernen dieses wundervollen "Selbstheilungsprogrammes".